Kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

140-help-center-outline.gif  Ja, wenn die Bestellung immer noch in Vorbereitung ist!

    • Meine Bestellung ist immer noch in Vorbereitung

Ja, die Lieferadresse kann immer noch geändert werden, soweit Ihre Bestellung immer noch in Vorbereitung bei uns ist und sie noch nicht dem Spediteur übergeben wurde!

Gegebenenfalls bitten wir Sie, unverzüglich Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen! 

Kontakt aufnehmen

Das Stornieren wird Ihnen per E-Mail gegen Rückerstattung bestätigt.

 

  • Meine Bestellung ist verschickt worden

Nein, leider ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, da Sie dem Spediteur übergeben wurde.

Gegebenenfalls bitten wir Sie, die Lieferung des Pakets zu verweigern.

Die Bestellung wird daher an uns automatisch zurückgeschickt und wir können dann mit der Rückerstattung der Bestellung fortfahren.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

Zurück zu Apo24

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich