Unten finden Sie Informationen zum Rückgabeverfahren:
- Darf ich ein Produkt oder ein Medikament zurückschicken?
Warnung: Wir dürfen aus gesetzlichen Gründen Medikamente nicht zurücknehmen.
Was andere Produkte betrifft:
Wenn die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprechen, dürfen Sie diese an uns innerhalb 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung retournieren.
- Darf ich ein geöffnetes Produkt zurückschicken?
Nein. Aufgrund des Gesundheits- und Hygieneschutzes, nehmen wir kein Produkt zurück, das vom Verbraucher aufgrund des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene geöffnet, entsiegelt oder verwendet wird.
- Rückgabefrist
Sie dürfen die Produkte an uns innerhalb 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung retournieren.
- Wie und an welche Adresse soll ich die Produkte zurückschicken?
Das bzw. die Produkt(e) soll(en) an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
Apo24
Rue de l'Arc-en-Ciel 1
1030 Bussigny
Schweiz
Die Produkte sollen in Originalverpackung mit der Einkaufsrechnung – oder einem Zettel mit Ihrer Bestellnummer – retourniert sein.
Wir laden Sie ein, Ihren Rücksendebeleg zu behalten denn er beweist, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben. Falls ein Lieferungsproblem geschieht, werden Sie möglicherweise nach Ihrer Paketnummer gefragt.
- Werden die Rücksendekosten zurückerstattet?
Der Kunde trägt die Rücksendekosten außer bei Nichterfüllung.
- Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald wir Ihre Rückgabe erhalten haben, erfolgt die Gutschrift innerhalb 5 Werktagen. Sie erhalten somit eine Bestätigungsemail.
Zurück zu Apo24 ✅