Ich möchte ein Produkt zurückschicken

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

141-history-outline.gifUnten finden Sie Informationen zum Rückgabeverfahren:

    • Darf ich ein Produkt oder ein Medikament zurückschicken?

Warnung: Wir dürfen aus gesetzlichen Gründen Medikamente nicht zurücknehmen.

Was andere Produkte betrifft:

Wenn die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprechen, dürfen Sie diese an uns innerhalb 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung retournieren.

    • Darf ich ein geöffnetes Produkt zurückschicken?

Nein. Aufgrund des Gesundheits- und Hygieneschutzes, nehmen wir kein Produkt zurück, das vom Verbraucher aufgrund des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene geöffnet, entsiegelt oder verwendet wird.

    • Rückgabefrist

Sie dürfen die Produkte an uns innerhalb 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung retournieren.

    • Wie und an welche Adresse soll ich die Produkte zurückschicken?

Das bzw. die Produkt(e) soll(en) an die folgende Adresse zurückgesendet werden: 

Apopharma SA
Chemin Industriel 1
1279 Chavannes-de-Bogis
Schweiz

Die Produkte sollen in Originalverpackung mit der Einkaufsrechnung – oder einem Zettel mit Ihrer Bestellnummer – retourniert sein.

Wir laden Sie ein, Ihren Rücksendebeleg zu behalten denn er beweist, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben. Falls ein Lieferungsproblem geschieht, werden Sie möglicherweise nach Ihrer Paketnummer gefragt.

    • Werden die Rücksendekosten zurückerstattet?

Der Kunde trägt die Rücksendekosten außer bei Nichterfüllung.

    • Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir Ihre Rückgabe erhalten haben, erfolgt die Gutschrift innerhalb 5 Werktagen. Sie erhalten somit eine Bestätigungsemail. 

Zurück zu Apo24

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich