So gehen Sie vor:
- Stimmt der auf der Karte angegebene Name mit dem auf der Zahlungsseite überein?
Wir übernehmen den Vornamen und Namen aus Ihrem Apo24-Konto. Dies kann jedoch zu Problemen führen, wenn die Karte auf den Namen einer anderen Person lautet.
- Haben Sie die Zahlungsmethode, die mit der Ihrer Karte übereinstimmt, ausgewählt?
Sie möchten zum Beispiel mit Visa zahlen aber Sie haben aus Versehen Mastercard oder American Express ausgewählt.
Bitte tippen Sie die richtige Zahlungsmethode ein und klicken Sie dann auf "Nächster Schritt":
- Haben Sie überprüft, ob Ihre Kreditkarte – Visa/Mastercard/American Express – ihr Monatslimit erreicht hat oder ob der auf das mit Ihrer Kreditkarte verknüpfte Konto Saldo ausreichend ist?
- Haben Sie eine neue Kreditkarte? Falls die neue Kreditkarte noch nicht verwendet wird, empfehlen wir, sich an Ihre Bank zu wenden, um Online-Zahlungen zu ermöglichen.
- Sie würden gerne eine andere/neue Kreditkarte verwenden, aber die andere/alte Karte ist in Ihrem Konto vorgespeichert?
Gegebenenfalls sollen Sie die Daten der vorgespeicherten Karte löschen, indem Sie auf "Meine vorgespeicherten Zahlungsmethoden" auf dem folgenden Link anklicken: https://www.apo24.ch/de/myaccount/
Dann können Sie die betroffene Zahlungsmethode mit der Taste "Löschen" entfernen:
- Manchmal kann es sich um ein einmaliges technisches Problem handeln. Versuchen Sie nochmals ein paar Minuten/Stunden später.
Sollten Sie Ihre Bestellung immer noch nicht begleichen können, bitten wir Sie, "Banküberweisung" als Zahlungsmethode zu wählen. Überweisungen können bis zu drei Werktagen dauern, bevor sie von der Bank validiert werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Einzahlung bearbeitet wird.
Es ist nicht möglich mit Bargeld oder Scheck zu zahlen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden : Kontakt aufnehmen
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