Wie kann ich bestellen?

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

107-box-package-open-outline.gif Geben Sie Ihre erste Bestellung ganz einfach auf!

    • Schritt 1: Login

mceclip0.png

Als Erstes loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben.

mceclip0.png

Falls Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie über den unten stehenden Link ein Konto erstellen: Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen? 

Anschließend können Sie in der Suchleiste ganz oben auf der Seite nach dem gewünschten Produkt suchen:

mceclip0.png

Dann klicken Sie auf der orangefarbenen Taste "In den Warenkorb" an:

mceclip1.png

Sobald Sie alle gewünschten Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, klicken Sie auf "Mein Warenkorb" und dann auf der orangefarbenen Taste "Bestellung aufgeben":

mceclip2.pngmceclip3.png

 

    • Schritt 2: Lieferanschrift angeben

mceclip1.png

In Schritt 2 "Lieferung" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adresse einzugeben oder eine neue hinzuzufügen.

20-10-22 16-10-30.png

Nachdem Sie Ihre Adresse eingegeben haben, können Sie unterhalb der genannten Adresse auf "Auswählen" klicken.

 

    • Schritt 3: Zahlung

mceclip2.png

Am dritten Schritt “Zahlung” können Sie die Zahlart Ihrer Wahl auswählen. Dann klicken Sie auf der orangefarbenenen Taste "Nächster Schritt".

 

    • Schritt 4: Zusammenfassung Ihrer Bestellung

mceclip3.png

In diesem Schritt können Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung einsehen, um den Inhalt – die Produkte und ihre Mengen – sowie die Lieferadresse, die Sie zuvor eingegeben haben, zu überprüfen.

In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit, ggf. Änderungen vorzunehmen.

 

  • Schritt 5: Bestätigung Ihrer Bestellung

mceclip4.png

Danach können Sie direkt zum letzten Schritt auf "bestellen und zahlen" weitergehen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um die Zahlung zu tätigen.

Sobald die Zahlung durch ist, bekommen Sie eine Auftragbestätigungsemail in den kommenden Minuten.

Falls Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden haben, können Sie zu den Zahlungsanweisungen in Ihrem Kundenkonto gelangen. Sie werden dazu an Ihre E-Mail-Adresse geschickt werden. Ihre Bestellung wird am Werktag nach Erhalt des Geldes vorbereitet. Sie erhalten somit eine Zahlungbestätigungsemail, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. 

Falls Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung oder Zahlung haben, setzen sich Sie in Verbindung mit unserem Kundendienst: Kontakt aufnehmen

 

Zurück zu Apo24

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich